spinner icon

Hallo

Ich bin Karen

Kurz vorgestellt

KAREN DEUTSCHMANN – that’s me.

Ich bin geborene Berlinerin und habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Seit 10 Jahren bin ich nun in der Beautybranche und für mich gibt es nicht Schöneres als euch zu verschönern, euch zu einem besseren Ich zu verhelfen und euch mit meiner Expertise in der Beautybranche erfolgreich zu machen.

image

Wer bin ich

Ich bin gelernte medizinische Kosmetikerin, zertifizierte Lash-Stylistin und zertifizierte Linergistin (Permanent Make Up- Artistin), Master für Permanent Make-Up, Wimpernverlängerung und Liftings und erfolgreich im Network Marketing.

Kundenservice und dauerhafte Qualität haben für mich allerhöchste Priorität. Ständige Weiterbildungen sind für mich unerlässlich.

Jeder Kunde wird von mir individuell beraten und ich nehme mir gern Zeit für jeden Einzelnen von euch.

image

Mein Weg in die Beauty

Nach meiner Ausbildung zur medizinischen Kosmetikerin an der Berliner Berufsfachschule für Kosmetikerinnen im Jahr 2012 beschloss ich sehr schnell mich auf den Bereich Permanent Make Up und Lashes zu spezialisieren. Als Teamleiterin in einem Berliner Kosmetikstudio konnte ich meine Fähigkeiten unter Beweis stellen und weiter ausbauen. Im Jahr 2016 beschloss ich dann unabhängig etwas Eigenes aufzubauen.

Seit Februar 2016 bin ich selbstständig und biete meinen Kunden ein Wohlfühlpaket, das ihnen täglich Zeit spart und ihre natürliche Schönheit dauerhaft unterstützt. Im September 2018 eröffnete ich dann meinen langersehnten eigenen großen Salon im idyllischen Berlin- Friedrichshagen. Hier setze ich alles um wie ich es liebe. Von moderner Einrichtung bis hin zum Perfektionismus in Sachen Service und Arbeitsqualität.

 

image

Meine Werte

Bei mir soll sich jeder, egal ob jung oder alt, männlich oder weiblich, Mutter oder Großmutter, Schminkfreund oder Schminkfeind, wohl fühlen und seine Behandlung genießen.

Außerdem finde ich es super spannend, wie viel Potential in jedem einzelnen Menschen steckt und wie viel man mit dem richtigen Mindset erreichen kann um seine Träume und Visionen zu verwirklichen. Daher habe ich es mir zur Aufgabe gemacht Beautylover mit besonderem Potential aus ihrer Komfortzone zu locken und sie noch erfolgreicher im Beautybusiness zu machen.

image

It's me

Karen

karen beauty schulung
beautysalon friedrichshagen
karen beauty kontakt

Instagram

Lass ein Herz da
karen beauty info

Achtung!

Liebe Kunden,

bitte beachtet bei eurem Besuch in unserem Studio die derzeit geltenden Hygienebestimmungen!

Die Maskenpflicht und 3G-Regeln entfallen ab sofort!

Jedem Kunden ist es freigestellt eigene Schutzmaßnahmen wie das Tragen der Maske oder die Durchführung eines tagesaktuellen Tests, zu ergreifen.

Wir freuen uns sehr über deinen Besuch!

Über die Webseite und meine Instagram-Seite halte ich euch weiterhin über alles auf dem Laufenden.

Karen

Schließen