About Me

Mein Name ist Karen Deutschmann, ich bin geborene Berlinerin und habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Ich bin gelernte medizinische Kosmetikerin, Lash-Stylistin und Linergistin (Permanent Make Up- Artistin).

Kundenservice und dauerhafte Qualität haben für mich allerhöchste Priorität. Jeder Kunde wird von mir individuell beraten und ich nehme mir gern Zeit für jeden Einzelnen von euch.

Seit Februar 2016 bot ich meinen Kunden in einem Salon in Berlin-Mitte ein Wohlfühlpaket, das ihnen täglich Zeit spart und ihre natürliche Schönheit dauerhaft unterstützt. Im September 2018 eröffnete ich meinen langersehnten eigenen großen Salon im idyllischen Berlin- Friedrichshagen. Hier setze ich alles um wie ich es liebe. Von moderner Einrichtung bis hin zum Perfektionismus in Sachen Service und Arbeitsqualität.

Nach meiner Ausbildung zur medizinischen Kosmetikerin an der Berliner Berufsfachschule für Kosmetikerinnen im Jahr 2012 beschloss ich sehr schnell mich auf den Bereich Permanent Make Up und Lashes zu spezialisieren. Als Teamleiterin in einem Berliner Kosmetikstudio konnte ich meine Fähigkeiten unter Beweis stellen und weiter ausbauen. Im Jahr 2016 beschloss ich dann unabhängig etwas Eigenes aufzubauen.

Bei mir soll sich jeder, egal ob jung oder alt, männlich oder weiblich, Mutter oder Großmutter, Schminkfreund oder Schminkfeind, wohl fühlen und seine Behandlung genießen.